IMG_0033

Kreisvergleich in Nürnberg

Staffel: Fabian übergibt an Johannes
Staffel: Fabian übergibt an Johannes

Für den diesjährigen Schülerkreisvergleich der mittelfränkischen Kreise versammelten sich die Athleten der LG Röthenbach, LG Hersbrucker Alb und der LG Lauf-Pegnitzgrund an der Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Nürnberg. Die jungen Athleten waren sich einig: Das Vereinstrikot ist völlig egal, wenn man für das Team an einem Strang zieht.

Eigentlich stand die Veranstaltung für den Landkreis Nürnberger Land unter keinem guten Stern. Die grassierende Erkältungswelle lichtete die teils dünn besetzten Reihen der Athleten zusätzlich. Umso erfreulicher war die Tatsache, dass einige Athleten ihre Bestleistungen z. B. im Hoch- und Weitsprung bestätigen konnten.

Bilder / Ergebnisse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>